Werde Meister Deiner Gesundheit!  
 
VitaCoach für Eltern 

 

Über mich

Mein Name ist Oliver Ebers, 

ich bin Vater von zwei Kindern, seit 6 Jahren zugelassener Heilpraktiker für Psychotherapie, habe eine Trainerlizenz im Leistungssport, bin Mental Trainer, betreue seit 8 Jahren eine Jugend Volleyball Mannschaft und habe zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Therapie, Ernährung, Meditation, und Bewegungslehre etc. abgeschlossen.

Ich habe neben der Praxiserfahrung, auch selber einige Erfahrungen in meinem Leben sammeln dürfen. Dazu gehörten Schicksalsschläge und diverse Höhen und Tiefen in meinem Leben, die ich bereits selber gemeistert habe. Dadurch  kann ich heute meine Lebenserfahrungen, die herausfordernd sowie natürlich auch glücklich waren, in meine Beratung/Therapie einfließen lassen. Mit anderen Worten, ich weiß, von was ich rede!

Mein tiefer Wunsch, Eltern und deren Familien mit meinem Coaching-und Therapie Programm zu unterstützen und Ihnen dadurch ein glückliches und nachhaltiges Leben zu ermöglichen, kommt tief aus meinem Herzen!

Ich freue mich über Ihr Vertrauen!

Herzlichst Ihr,    

 



  • E332EFEC-54E7-46BE-B18C-DF3FF45B3ABD_1_105_c
  • C33D3FC3-109A-433F-BEC3-E2488078E497_1_105_c
  • Oli Startseite 1
  • 678C9DA9-378D-48ED-A35D-78BC3FFE9856_1_105_c
  • C062C5B0-10F0-4EC9-8BE8-BA1268972014_1_105_c

geboren 1973

Qualifikationen: Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG), Bewegungscoach, Lizenztrainer Leistungssport, Ernährungscoach, Humanen Energetik 

Fort- und Weiterbildung: Kinesiologie, Systemische Therapie, Gewaltfreie Kommunikation, EFT, Quantenheilung, Hypnosetechniken, Meditationspraxis, Ortemolekulare Medizin etc.






 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram